Einzelnen Beitrag anzeigen
  Sandrinas Tagebuch mit SB Beitrag #23 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 09:36
Sandrina Sandrina ist offline
Benutzer

Standard

guten morgen allerseits,

heut bin ich trotz grauem wetter richtig fröhlich, denn nur noch heut u morgen und dann hab ich bis nächsten mittwoch urlaub *freu* brauch das grad wirklich dringend, auch wenn mit erholung nicht viel wird, einfach mal ein paar tage abstand von den kollegen wirkt wunder

chatizia, die marmelade hört sich wirklich lecker an und ja, hast recht, ich schmier ja kein ganzen gläschen auf einen pfannkuchen aber ich habe trotzdem bedenken, ich bin ja in phase 1 ?! und da werd ich auch noch eine weile bleiben, denn die lebensmittel die ich essen darf passen mir wirklich sehr gut rein, sind einfach zuzubereiten, günstig zu kaufen, und schmecken mir wirklich lecker

das gleiche mit dem kakao, oder ?? ich hab früher mal etwas zimt mit flüssigem süssstoff gemischt, das schmeckt so star, dass wirklich 3 spritzer reichen und auch das war sehr lecker. hat zimt viele KH's ??

zum frühstück gabs ein stückchen quiche, hatte heute keinen hunger auf einer und zu mittag gibt es salat mit putenfilet. die pute hab ich heut morgen gebraten und schneide sie nachher in stücke und ab in die micro, leider hab ich im büro keinen herd ...

wünsch euch allen einen schönen u stressfreien tag !
Lg, sandraa