Einzelnen Beitrag anzeigen
  Sandrinas Tagebuch mit SB Beitrag #20 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 21:07
Sandrina Sandrina ist offline
Benutzer

Standard am abend

sooo, war nach der arbeit noch ein paar bahnen schwimmen im freibad, aber als die sonne weg war wars dann doch zu kalt.

heute früh gabs 2 eier mit champignons, wie fast jeden morgen, aber das ist super, geht schnell, und lässt sich super mit ins büro nehmen, weil direkt nach dem aufstehen kann ich das nicht essen.

zwischendrin gabs 2 stück vom spinatquiche (spinat, paprika, zwiebel und feta) ist ne super zwischenmahlzeit und macht echt satt!

zu mittag gabs romanosalat mit garnelen

und zum abendessen grüner salat mit einer tomate und etwas salatgurke.

zwischendruch ein paar mal vom gekochten schinken genascht und eine scheibe fettarmen käse gegessen, mit gurke ...

ist das eigentlich zu viel was ich esse ??
ich meine, vielleicht sollte ich die menge einschränken, denn ich bin wirklich nie hungrig und das ist irgendwie komisch ...

kaffee trinken ich nachwievor nicht gerade wenig, aber da ich ja absoluter fan von heißer scoki, latte und dem anzen zeug bin, brauch ich meinen kaffee mit süssstoff ...
und tee gabs heute auch 2l ... und coke zero hab ich auch 2l getrunken ich hoffe das schadet nicht, aber machmal brauch ich einfach was mit viel geschmack, da bringt wasser und tee einfach nichts.

ich brauche unbedingt eine waage. weil ich immer nur am abschätzen bin und langsam paranoid werde
im einen monent denke ich, wow, man sieht schon nen erfolg, und beim nächsten blick in den spiegel fühl ich mich als hätte ich zugenommen.

und ich muss nochmal sagen: bin wahnsinnig stolz auf mich,dass ich das magum abgeleht habe ... habs fast selbst nicht geglaubt

ich war seit fast 3 wochen nicht mehr joggen, aber ich kann mich nicht aufraffen. ic warte lieber noch, zwingen will ich mich nicht ... hoffentlich ists nur eine phase.

habe in einem tagebuch gelesen, wenn man eiweis mit instantkaffee verschlägt und etwas süssstoff, bekommt man nen super nachtisch. ich muss das unbedingt probieren ... und ich würde mir gern pfannkuchen machen, aber was soll ich dazu essen ??