Einzelnen Beitrag anzeigen
  Sandrinas Tagebuch mit SB Beitrag #18 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 23:01
Sandrina Sandrina ist offline
Benutzer

Standard

hallo chilli,
das ist ja lieb, danke fü die begrüßung.
ui, erkältung hört sich nicht gut an, aber bei dem wetter zur zeit wundert einen ja überhaupt nichts ... ists denn arg schlimm ?

also, ich wiege auf 173cm 68kg, soviel war es zumindest als ich das letzte mal auf einer waage stand. ich wiege mich nicht gerne, da ich der meinung bin, es ist egal, wieviel die waage anzeigt, wenn ich mich nicht wohl fühle ... ich kann demnach auch nicht wirklich sagen, weches gewicht ich erreichen will, aber ich denke an die 5kg sollten es sein.

viele verstehen mich dabei vielleicht nicht, denn ich bin nicht arg übergewichtig, aber ich bin unförmig und einfach zu aufgequollen. ich fühle mich nicht wohl in meinem körper.
ich sehe SB als möglichkeit, meine gesamte ernährung umzustellen und das auf langfristig.

mein essverhalten bisher war grauenvoll ... ich habe alles wahllos in mich reingestopft, unregelmäßig gegessen, ständig genascht und meine nerven immer mit essen beruhigt. ich hab bereits knapp 5kg abgenommen, aber so, dass ich 2kg weg hatte, und eine woche später 4 wieder drauf ... das geht schon fast 2 jahre so. hinzu kommen meine verdauungs probleme ...

ich freu mich natürlich jeden morgen mehr wenn ich in den spiegel schaue, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber es sieht echt so aus, als würde es langsam weniger werden, die hosen spannen nicht mehr so, ich bekomme die bluse wieder soweit zu, dass es nicht die knöpfe wegsprengt

insgesamt fühl ich mich mit SB gut, weil ich einen festen plan habe, nach dem ich mich richte, ich übe mich in selbstdisziplin (ok, ausrutscher hat jeder mal ) und ich kann vor allem wieder aufs klo ! wenns nur das ist, ist es schon wert, bei SB zu bleiben !

heute habe ich 3l tee getrunken und im cafe 2kleine cola light. brauche was mit geschmack. zum abendessen habe ich einen super leckeren salat mit putenbrust gemacht. meine freundin ist total begeistert, wie ich mich seit neustem mit der küche und dem kochen beschäftige und lässt sich dann gerne zum mitessen einladen. dann machts noch mehr spaß. mittags hab ich nichts gegessen, waren den ganzen tag im freibad und bei der hitze will der körper irgendwie nicht ...

jetzt bin ich total müde, der tag an der sonne hat mich irgendwie ausgelaugt. geh mir jetzt mein essen für morgen hinrichten und dann ab in die falle.

gute nacht !