So, nachdem ich am Montag und Dienstag ganz euphorisch durch die Gegend gestiefelt bin, da jetzt glatte 7 kg runter waren, ist seitdem - wie könnte es anders sein - der Wurm drin.
Und zwar ein ganz schön dicker Wurm.
Seit Mittwoch zeigt die Waage konsequent 99,7 an - statt der am Montag und Dienstag so tollen 98,9.
Ich weiß, ich weiß, täglich auf die Waage stellen ist Quatsch, bisher war ich immer mal wieder verwirrt im Laufe einer Woche, und es ging trotzdem immer runter.
Aber diesmal ist es echt verzwickt.
Dummerweise war ich nämlich am Mittwoch essen (eigentlich ja was Gutes), und hab mir einen oberleckeren Hackbraten mit Zwiebeln gegönnt.
Jetzt war die Portion Zwiebeln vielleicht ein bisschen zu groß, und im Hackbraten waren außerdem hundert pro auch KHs drin (Semmelbrösel, was weiß ich).
Außerdem könnte ich wetten, dass im Beilagensalat Zucker drin war. Nicht, weil es so geschmeckt hat, sondern weil ich ja mein sprichwörtliches Pech bei so Aktionen kenne.
Naja, dann ist es diese Woche mit Abnehmen wohl eher Essig, dann eben wieder nächste Woche.
Vielleicht komme ich bis Ende der Woche ja wenigstens wieder auf meine 98,9. Das würde mir ja schon wieder reichen...
PS: Wieso ist dieses EW-Pulver nur so verflixt teuer? Das reicht für ein paar Mal Frühstück, und schon muss ich wieder losstiefeln und neues kaufen...
Aktuell (26.5.)...................90,0 kg
Zielgewicht..........................70 kg