Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 27.06.2007, 17:28
Azrael Azrael ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Oha... jetzt hab ich mich überfuttert... *kaum noch bewegen kann*

War grad im Supermarkt und habe mir mit einem breiten Grinsen die Sachen aus der "Oh mein Gott, hat das aber viele Kalorien"-Ecke geschnappt... Dementsprechend gab es grad Lecker Blattsalat mit Morzarella und einigen kleinen mini-Tomaten, Schnitzel überbacken dazu mit ein wenig Saziki..

(ok.. keine wirklich passige Kombination... aber ich hatte Lust drauf :-D)

Hmm... grad eine Seite gefunden, die sehr neutral über die Atkins-Diät berichtet... http://www.fitnessletter.de/news/6978

Muss aufpassen das ich nicht wirklich "übersäuere"... das ist nämlich gar nicht gut. Und bei dem Fleisch was ich esse muss ich noch mehr Wasser trinken denke ich...

Was nehmt ihr für Zusatzprodukte? Vitamine etc? Vitaminpillen aus dem Supermarkt meide ich strickt, weil die meisten Vitamine, die man so kaufen kann stark überdosiert sind und u.u. krebsfördernd sein können <- Weiss kaum jemand. Zuviel Vitamin C kann bei Männern z.B. Prostatakrebs begünstigen oder Nierensteine fördern. Daher... wenig und lieber mal ne Tomate mehr :-).

So.. und jetzt schlafe ich den kaputten Schlaf des gestressten Informatikers :-) gn8

---------------------------------------------------