Abnehmen durch Fleisch? *ggg*
Bestens... dann wollen wir mal schauen was das so wird. Habe letzten Freitag 22.06.2007 angefangen aufzuhören (mit diesem komischen "Carb") *g*
Das kommt davon, wenn man mit dem Rauchen aufhört und alles wieder besser schmeckt. 133 Kilo hab ich auf den Rippen. Zum Glück nicht nur da (sähe auch komisch aus).
Bin 193 cm groß, bin 28 Jahre (grad geworden) und habe seit meiner Jugend Gewichtsprobleme und bin wie mein Leidensgenosse Daniel hier im Forum ("leider") kerngesund.
Dick zu sein, macht keinen Spass. Die Leute halten einen für eine Fressmaschine, dabei ist dem nun wirklich nicht so.
"Noch" kann ich mich relativ wohlfühlen, dennoch ärgert mich mein Aussehen immens. Also wieder die Hanteln geschwungen... Wenn schon "Bär" dann richtig... die haben nämlich auch Power....
Joggen gehe ich jedes Frühjahr und mit dem Rauchen habe ich seit 2 Jahren aufgehört... Kondition und Kraft steigt, dummerweise das Gewicht auch..
Viel Speck über liebevoll angesammelter Muskelmasse.. die sieht nämlich keiner, da man ja in "Aspik" rumrennt...
Nunja.. werde mal anfangen mich von Fleisch und Blattsalat zu ernären... (gott sei Dank liebe ich das Zeug *g*)... mal schauen wie lange ich das aushalte
28 Kilo sollen weg... und Sport drehe ich jetzt auch hoch... bin es echt leid..
Wünsche Euch allen (und mir) Durchhaltevermögen, Glück und Erfolg. Man liest sich...