Einzelnen Beitrag anzeigen
  Marcie + South Beach :-) Beitrag #1 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 18:11
Benutzerbild von Marcie
Marcie Marcie ist offline
Start am 22.01.05

Standard Marcie + South Beach :-)

Huhuu Leute!

Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch?? *gg*

Ich habe damals hier mit Euch fast 30 kg abgespeckt...mit der Atkins-Ernährung. Eines Tages hatte ich die Schnauze voll von Fleisch und Eiern und beschloß nach langem Überlegen damit aufzuhören und wieder KHs zu essen.

Nun habe ich also ein gut 1-jähriges Experiment mit den WWern (ohne Gruppe) in einem anderen Forum hinter mir. Anfangs liefs wie am Schnürchen und ich hatte innerhalb kurzer Zeit 7 kg abgenommen. Tja...dann kam ein moooonatelanger Stillstand...mehrere Festlichkeiten und nun stehe ich wieder am Anfang wie vor dem Experiment.

Fazit! Nur LowFat ist auch nichts für mich... Ich kann mich dann nicht wirklich zurückhalten...liegt sicher am Insulinspiegel.

Deshalb werde ich mich nun gut einlesen und es mit South Beach versuchen. Die Liste der erlaubten Lebensmittel habe ich mir schon ausgedruckt und werde sie gleich mal "durchackern".

Ach ja...zu meiner Person:

Ich bin 1973er Jahrgang (wie Heidi Klum *lol*), weiblich, 1.73 m groß, Haushalt mit Mann, 2 Kinder und habe vor zwei Tagen noch stolze 93 kg auf die Waage gebracht und die erste Zeit nach Atkins PH1 gelebt...boaaaeyyy wie hab ich das damals nur geschafft?? *gluppsch*

Heute Morgen war ich neugierig, was die Waage zeigt. Ich hatte mir nämlich gestern eine Kanne Brennesseltee "gegeben" und kam dann vom Klo kaum noch runter. Ergebnis - 91,8 kg. Geiiiillll...schon 1,2 kg (Wasser) weg...

So...das wars erstmal...ihr werdet mich nicht so schnell wieder los...*kicher* Ich bin Steinbock im Sternzeichen und die haben bekanntlich einen starken Willen und sind recht stur, wenns drum geht, was durchzuziehn. Sieht man ja auch an meinem WW-Experiment. Ich Esel merke immer zuletzt, wenn ich zuuu stur bin. Mannmannmann...*kopfklatsch*

Ich würde mich seeehr freuen, bekannte "Gesichter" zu finden und um ein paar nützliche SB-Extra-Tipps zu kriegen natürlich auch... *breitgrins*

START MIT SOUTH BEACH:
Sonntag, 17.Juni 2007
Anfangsgewicht: 93,0 kg
ZIEL: erst mal 80 Kilos