Hallo chilli,
Zitat:
|
Zitat von chilli
... ziemlich normal ist, wenn das Gewicht wochenlang auch mal wie festgetackert erscheint, irgendwann rutscht es wieder...
|
Und ich dachte, bei Atkins wäre der Gewichtsverlust stetiger und kontinuierlicher. Wieder was gelernt und wieder eine Beruhigung mehr für mich, Danke!
Zitat:
|
Zitat von chilli
Zumal du auch kein ernsthaftes Übergewicht (mehr?) hast
|
Ja, schön wärs ja. Ich habe im Zeitraum der letzten drei Jahre 15 kg draufgesattelt und fühle mich kreuzunglücklich mit meinem neuen alten Moppel-Ich (ich muß dazusagen, daß mir auch persönliche Netto-Gewichte weit jenseits der 100 kg nicht fremd sind, das ist aber glücklicherweise schon etwas länger her).
Ich will nicht unverschämt sein: Alles unter 70 kg würde mich schon glücklich machen. Dann wäre ich endlich wieder in mir zu Hause. Im Moment finde ich den Schwabbel einfach nur zum Kotzen
Zitat:
|
Zitat von chilli
Geduld idt suuuper wichtig!
|
Seufz! Aber Du hast ja Recht.
Zitat:
|
Zitat von chilli
Wenn du noch richtig was abnehmen willst, würde ich erstmal nichts anderes machen als Fleisch, Fisch, Salat, grüne Gemüse, gute Öle... keine Experimente!
|
Geflügel ist doch aber auch O.K.? Du meintest Fleisch in jeder Hinsicht, oder? Was ist mit Eiern?
Zitat:
|
Zitat von chilli
Ketose ist relativ. Ich habe schon lange keine mehr bei mir festgestellt, nehme aber immer noch ab, bzw. nicht mehr zu.
|
Gut, dann will ich auch nicht mehr solange auf den Teststreifen starren, bis er sich allein durch meinen sengenden Blick verfärbt
Danke für Deine Hinweise und für die guten Erfolgswünsche.
Liebe Grüße von Freeek, die wieder so werden will, wie sie schon mal war