hi.
ich denk, dass die weinschorle schon ein problem darstellt. lass sie hald mal drei tage weg, dann siehst du wie sich das auswirkt. um alkohol herzustellen braucht es immer zucker damit ist alkohol schlecht bei einer low carb diät.
da schreibst, dass du versuchst nicht über die 1g kh in 100g zu kommen. wie viel isst du denn von den sachen? könnte es sei, dass sich da was ansammelt?
ich würde das gemüse nicht weglassen, v. a. nicht den salat. wenn du ihn mit einem guten planzenöl anmachst liefert es wichtige vitamine die dir sonst vehlen, weil du ja kein obst isst. zudem kannst du dich daran satt essen, zumindest bei grünem salat oder gurkensalat.(keine kartoffeln!) und du isst dich nicht so schnell vom fleisch etc. ab, weil du mehr auswahl rein bringst.
achte auch daruaf nicht zu wenig zu essen sonst macht der stoffwechsel schlapp und dann gehts wirklich nur noch sehr langsam vorwärts.
du kannst auch ein tagebuch anlegen und reinschreiben, was du jeden tag isst, dann können wir sehen wo sich fehler ein schleichen.
ansonsten, heißt es geduld haben, der körper muss sich ja auch erstmal umstellen. ich hoff, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.lg