Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 00:19
Alok Alok ist offline
Diät nur mit Freude.

Standard Erfahrungen Anabole Diät ..

Ich versuche es seit einer Woche und habe somit kaum eigene Erfahrungen. Am Wochenende ist erst einmal ???normales“ Essen mit lecken Bieren angesagt .

Ich versuche folgendes.
-Sonntagnachmittag die letzten Kohlenhydrate.
-Wenn es geht am Montag früh ordentlich Sport (z.B. Laufen) um Kohlenhydrate zu verbraten. (Bei letzten Mal war ich dann am Montagnachmittag schon in der Ketose.)
-Bis zum Freitagnachmittag Kohlenhydrate < 20. Freitagnachmittag langsam mit Kohlenhydraten anfangen, möglichst viel Obst um in ein leckeres Wochenende zu starten.

Und natürlich immer etwas an die Kalorien denken (in der ketose unter dem Gesamtumsatz bleiben) damit auch wirklich Körperspeck flöten geht kombiniert mit viel Sport (Mukibude, Laufen).

Ziel kurzfristig: Hüftspeck weg, Muskeln sollen bleiben.
Ziel langfristig: Ein feeling dafür zu kriegen um mal eben ein, zwei, .. Wochen AD zwischenschieben um mein Gewicht unter Kontrolle zu halten bevor der Gürtel wieder einmal platzt

Hat jemand ähnliches vor, Ratschläge oder hat jemand eigene Erfahrungen, wie ist es gelaufen.

P.S.: An die Formel Muskel rauf, Fett runter glaube ich nicht so ganz. Zumindest nicht ohne andere Mittelchen und in dem Maße wie von manchen behauptet.

Gruss