dein Speisplan hört sich echt lecker an, von allen etwas dabei.Bei SB sollst du ja nur die ersten 2 Wochen auf Obst verzichten, die sind bei dir rum,oder?
Also gönne dir doch mal ein schälchen Erdbeeren oder auch einen Apfel am Tag. Warum nicht? Ich denke es ist schlimmer eine Tafel Schokolade zu verspachteln vor lauter Heishunger, verzicht ist nie gut!
Und das du Tofu isst finde ich super, ich fange gerade damit an es in meinen Speisplan aufzunehmen. Weil ich von den Gesundheitsfaktor überzeugt bin.
Ich mache auch Sport, Ausdauer und Muskelaufbau. Und wenn ich 2 Minuten jogge geht mein Herz auf alle viere, und meine Beine schmerzen auch.Ich bin aber noch nie ein Fan vom Joggen gewesen(dashalb habe ichs auch nie) und mein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Also laufe ich zügig und mache kurze Sprints bis mir die Luft ausgeht, und ich schaff von Tag zu Tag mehr Minuten.
Hattest du eine länger Pause oder warst du krank?
Ich glaube kaum das deine Ausdauer durch die ernährung so am Boden ist. Es könnte daran liegen das du wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst. Ich habe aber da noch nie probleme damit gehabt.
Versuche doch mal vor dem Sport eine Banane zu essen , ist zwar nicht SB tauglich aber hat viel Khs(aber wenigstens gesunde

)
Wie es dann geht??
Vieleicht benötigt dein Körper Khs zum Sporteln
Oder Vitamin C (z.bs.zitrone) soll auch wichtig sein, und nach der neusten studie (gerade eben bei Welt der Wunder gesehen) nützen die ganzen Vitamintabletten garnichts, die werden im Labor gezüchtet und enthalten keine Pflanzenstoffe die das Vitamin auch braucht
Viel erfolg...lg chatizia