Also gestern gab es zum Frühstück: Eisbergsalat mit Kochschinken eine Scheibe Käse und nen Ei. Das ganze zu einer Rolle gedreht und dann rein in die Futterluke! Davon habe ich moir drei rollen gegönnt! Sehr lecker!
Mittag: 2 Putenhacksteaks mit Chinakohlsalat.
Abendessen: das dritte Putenhacksteack umwickelt von Salat, Gurke und einen Klecks Senf und Majo.
Heute morgen gab es Gurken und Paprikastreifen mit etwas Frischkäse zum Dippen
Mittag: Hahnchenbrustfilet und frischer Spargel.... LECKER!
Heute abend gibt es den rest Chinakohlsalat. Und mal sehen... vielleicht finde ich irgendwo noch eine Kleinigkeit die ich dazu essen kann. Irgendwas Fleischiges oder so... mal sehen.
Ansonsten geht es mir bestens! Ich fühle mich wohl und habe kaum mehr verlangen nach KH´s! Hier und da hab ich lust auf Schokolade... Das hängt allerdings eher mit meiner Regel zusammen als mit der SBD. So ist das nunmal leider bei mir. Ich kann Wochenlang ohne Schoki, aber wehe es geht auf meine Regel zu! Dann könnt ich nen ganzen Liter Schokopudding mampfen! Nun muß mein Hyper ein bissel eingedämpft werden und ich habe mir einen Riegel Merci Schokolade gegönnt! Habe ihn auf eine Stunde verteilt und immer ein bissel was abgebissen und vorsichtig gelutscht! Das tat gut
So... Das war´s erstmal. Och... Sorry! Hab was vergessen: Getrunken: 3 Liter Tee und 1 1/2 Liter Wasser bisher. Aber der Abend ist ja noch etwas länger und ich habe unglaublichen Durst heute! Also an das viele Trinken habe ich mich anscheinend schon wieder gewöhnt (was ging das fix....)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe Ihr fühlt Euch wohl!
Eure Frogy

Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden)

14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg