Nachdem mich die Frage erreichte, wie das denn jetzt so wäre, nach Erreichen des Zieles, hier mal folgende Ausführungen:
Mein Gewicht, war, nachdem ich die ganze Zeit des Abnehmens mit Gewichtsschwankungen und Stillständen gekämpft habe, erstaunlich schnell stabil auf ca. 49 kg. Kurz ging es sogar auf 48,8.....lach. Nun, wollen wir´s mal nicht übertreiben!
Ich muss mich jetzt also nicht mehr auf´s Abnehmen konzentrieren. Ich esse weiter, wie bisher, so dass ich mich, was die normale Ernährung betrifft, weiterhin bei etwa 10 KHs befinde. Die KHs, die ich zusätzlich brauche, um aus der Ketose zu kommen, beziehe ich zur Zeit aus irgendwelchen Sachen, die ich mir vorher eher versagt habe. D.h. genauer: Ich esse mehr von meiner Lindt-Schokolade, und ich esse täglich!!! 500 Gramm Quark, den ich - verarbeitet zu meiner Kaffeecreme sooo liebe. Bisher komme ich so gut klar.
Natürlich sind, bedingt durch Schokolade und mehr Sahnequark auch meine Kalorien entsprechend höher geworden, so dass ca. 3200 bis 3300 kcal. kein Problem darstellen. Mir geht es TOP - ohne Hunger und mit einem Speiseplan der mir voll liegt! Was will man mehr? Ich misse nicht´s mehr. Ich esse zu Fleischgerichten mit Sosse oft das "einfache Brot", und komme nicht im Traum auf die Idee, wieder mit Nudeln etc. anzufangen.
Das Gewicht ist wie festgetackert!!! *smile*
Etwas erstaunt hat mich, dass ich letzte Woche - sie sind gerade reif - mindestens 20 Pflaumen direkt vom Baum genascht habe...........
KEINERLEI WIRKUNG!!!!!!......ich bin ein Atkineer!

(mit 49 kg)!