Genau Chilli,
so in etwa sehe ich das auch die Industrie hat es den Hausfrauen leichter gemacht, auf kosten der Gesundheit. Jede Menge Fix Gerichte, fertigprodukte und Dosenessen.. alles schmeckt super dank Glutamat und Co. Und warum soll die Hausfrau noch sich die Mühe machen, Kartoffeln zu schälen wenns die auch schon fertig in der Dose gibt. Auch Obst braucht man nicht mehr schneiden, gibts im Fläschen den ganzen Tagesbedarf auf einmal...
Ich verdamme keine Kohlenhydrate, in naturbelassenen Lebensmittel Form finde ich es sehr wichtig die auch zu essen. Das sind Gemüse, Obst, Salat, Hülsenfrüchte und wenn es Nudeln oder Reis sein soll dann bitte die Vollkornvariante nehmen, die lässt den Blutzucker spiegel nicht ganz so schnell ansteigen. Denn auch KH braucht der Mensch nur eben nicht ganz so viel, wie momentan davon gegessen wird. Die Industrie zauberte aus Zucker und Mehl schnelles Essen(Kaffeestückchen, Pizza, Pommes...) das auf Dauer aber den Stoffwechsel so verfuscht und so mit schnell zur einer Gewichtszunahme führt
Jan.-Sep.07 = 78,6 auf 65Kilo
22.09.08 = 75,0 Neustart mit Sport & South Beach
Seit Mär.07  RAUCHFREI
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!
Hinfallen ist nicht schlimm, aber Liegenbleiben!
Nichts kann sogut schmecken, wie schlanksein sich anfühlt!
 auf 1,68 verteilt
|