Einzelnen Beitrag anzeigen
  Abnehmen durch Biostoffe Beitrag #3 (permalink)  
Alt 25.04.2007, 13:42
Benutzerbild von chatizia
chatizia chatizia ist offline
Kilokurve94-60-80-68-78-?

chatizia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hi bavaria

stimmmt habe mich etwas kurz gehalten, aber ich denke das jeder der hier im Forum ist weis warum wir die KHs meiden.

Wenn ich hier die Tagebücher lese erschreckt es mich oft, einige essen nur Wurst und verarbeites Fleisch, wenig Käse wenig Milchprodukte. Gemüse und Salat garnicht die haben ja KH!!Letzen Sommer war eine hier die hat 15 Kg abgenommen in ein paar monate, die hat jeden Tag nur fertige Civapcici vom Aldi gegessen!! Kein Sport gemacht,soll das Gesund sein nur weil keine KH dabei sind??
Der Abbau von Fett wird in erster Linie von körpereigenen Hormonen gesteuert. Das der Körper alle Hormone die er zum fettabbau braucht herstellen kann brauchter wiederum jeden dieser Biostoffe, erhält er die nicht kann auch das ganze wenige Low Carb essen erfolglos sein oder auch zu körperlichen beschwerden führen. Was hatten wir vorher für eine Ernährung?
zbs.Spaghetti(bergeweise) mit Bolognesesosse, das was man früher als Beilage gereicht hat ist heute der essenstandart in vielen Haushalten. Wo bleiben da die Biostoffe?, Wer macht heute noch Sellerie, Karoten ,Knoblauch in die Sosse?. Maggi Fix und Wasser, so sieht es doch in vielen Deutschen Haushalten aus.Leider,und wenn durch falsche ernährung die Hormonproduktion aus dem Takt gerät, fällt es schwer übergewicht zu vermeiden.
Jan.-Sep.07 = 78,6 auf 65Kilo
22.09.08 = 75,0 Neustart mit Sport & South Beach
Seit Mär.07 RAUCHFREI
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!
Hinfallen ist nicht schlimm, aber Liegenbleiben!
Nichts kann sogut schmecken, wie schlanksein sich anfühlt!
auf 1,68 verteilt