Einzelnen Beitrag anzeigen
  Sun's Tagebuch Beitrag #22 (permalink)  
Alt 23.09.2004, 11:14
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Rezeptekampfzwerg

sun eine Nachricht über ICQ schicken sun eine Nachricht über AIM schicken sun eine Nachricht über MSN schicken sun eine Nachricht über Yahoo! schicken sun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Und weiter geht's...

@ daydream: Ich knuddel mal zurück
@ TABASCO: Ich freue mich auch schon auf meinen ersten Restaurantbesuch
@ Sheila: Gerne geschehen und wegen des Champ Pulvers: melde Dich mal bei mir, am besten per Mail (my_chatmail@web.de), DAS Problem ist doch zu lösen

Und nun zu Dir, liebes Tagebuch...

Das mit dem zu-Bett-gehen war dann nix gestern, hab noch ne Mail von der Arbeit bekommen und musste noch bissi was tun. Egaaaaal, habe zum "Trost" schon eine Portion von meinem Wackelpudding verdrückt, natürlich mit Sahne
Heute morgen war mir meine Waage echt wohlgesonnen, wieder 350 gr. weniger *jubel* Und dann hab ich die grüne Hose aussem Schrank genommen, weißte, die, wo der Knopf fehlt. Das war ja nie das Problem, weil sie saß ja trotzdem fest (warum kaufe ich mir eingentlich keinen neuen Knopf ) Tja, was soll ich sagen??? Sie rutscht *hehehe* Also auch an dieser Hose merk ich es *freuwieblöd*

Danach Frühstück (2 Spiegeleier mit Speck und ich hab mir eins von den Brötchen gegönnt mit Käse) und nun werd ich noch ein paar Dinge erledigen, heute abend noch einen Bekannten besuchen und dann muss ich langsam mal packen, denn morgen geht es ja ins Allgäu zu meiner Freundin

Muss nu auch los.

Bis bald, liebes Tagebuch
Ela
(...)
08.02.08: Wiedereinstieg
12.02.08: 110,10 kg *autsch*
07.04.08: 102,7 kg