Einzelnen Beitrag anzeigen
  Sun's Tagebuch Beitrag #18 (permalink)  
Alt 22.09.2004, 22:00
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Rezeptekampfzwerg

sun eine Nachricht über ICQ schicken sun eine Nachricht über AIM schicken sun eine Nachricht über MSN schicken sun eine Nachricht über Yahoo! schicken sun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Backwut, Wackelpudding und andere schöne Dinge..

Vielen, vielen Dank TABASCO!! Aber Deine Statistik sieht ja auch langsam gut aus!

Liebes Tagebuch,
heute war ein schöner Tag. Ich habe heute abend Brötchen gebacken und auch eins genascht, obwohl ich das ja nicht wollte (wegen der KH's *grins*), aber die rochen soooo gut. Habe dann den Rest eingefrohren und werde sie nach und nach mit Genuss essen.
Außerdem habe ich mir nun Wackelpuding gekocht und in kleinen Portionen in Tupeerware abgefüllt. Die nehme ich dann mit in Urlaub
Und ne Dose Schlagsahne hab ich mir dann auch noch gegönnt (für den Wackelpudding), die ist nur mit erlaubten Süßstoffen *freu* Dann muss ich nicht immer kleine Mengen frisch schlagen.

Als ich heute zu meinen Eltern gefahren bin, hab ich mir ne Jeans aus dem Schrank genommen, die zwar nie zu eng war, aber immer "gut pässig" war. Ich habe nichtmal gemerkt, dass ich meinen Geldbeutel in der Gesäßtasche hatte, so locker saß die *freuwiesau* und meiner Mum ist auch aufgefallen, dass ich ein wenig schlanker geworden bin!! Na, wenn das nicht aufbaut?!?

So, gleich geht's ab ins Bettchen und dann schaumermal, was die Waage morgen sagt

Bis denn,
Deine Ela
(...)
08.02.08: Wiedereinstieg
12.02.08: 110,10 kg *autsch*
07.04.08: 102,7 kg