Einzelnen Beitrag anzeigen
  Mein Tip : eine Pille die auch wirkt Beitrag #10 (permalink)  
Alt 01.02.2007, 12:29
Benutzerbild von chatizia
chatizia chatizia ist offline
Kilokurve94-60-80-68-78-?

chatizia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin von Haus aus sehr neugierig und habe schon einiges probiert aber richtige Erfolge hatte ich nur mit Sport, SB oder Ätkins pur.

L Carnetin-in Verbindung mit Sport, nicht schlecht aber auch keine nennenswerte Fettanteil veränderung.Ohne Sport keine Wirkung!
Zumal wir als SB/Ätkins anhänger mehr als genug über das Fleisch zu uns nehmen.
Creatin-auch kaum wirkung bei mir als Frau.
Kohlhydratblocker-Nur geldmacherrei funkt nicht.
Ephedrin-puscht den Körper so hoch das man Zittrig wird und als nervöses Huhn durch die gegend rennt, daduch verbraucht man natürlich mehr Kalorien verbraucht.
Auch diese Kräuterenhaltene Wirkstoffe die die Schildrüse ankurbeln(Algen=Jod) machen Nervös und schaden auf dauer die Gesundheit.
Der Arzt von Belgien( 3 Todesfälle !! ) hat auch harmlose Substanzen gemischt mit viel Inulin und verordnet, das hat natürlich gewirkt. Kenne einige die da waren und bis zu 25 Kilo abgenommen haben. Aber sie nahmen alle wieder zu nach dem die Pillen leer waren. Aber die Todesfälle kammen nicht von ungefähr, wenn du etwa Zucker hast und es nicht weist kann es lebensgefährlich sein!
Ich rate jeden einfach etwas Sport mit Low Carb da kann nicht passieren und du nimmst auch ab, eben etwas langsamer. Pillen oder tropfen du weist nie wie dein Körper drauf reagiert, das merkst du erst wenn du sie geschluckt hast und dann kann es schon zu spät sein...
In meinen 4Jahren im Fitnessstudio hatte ich 60 Kilo war ziemlich durch trainiert und hat zur verwunderung meines Trainers immernoch 30% Fettanteil.
Grund: Ich war als Kind schon dick.Fettzellen bilden sich nur bis zum 18-20 Lebensjahr, war man als Kind schon dick hat man mehr Fettzellen im Körper als schlanke Kinder. Fettzellen gehen auch nie weg(Ausser durch wegschneiden) sie leeren sich nur, und wer mehr hat der kann mehr auffüllen und neigt zum schnellen zunehmen( Füllen sich leichter) und hat einen erhöhten Fettanteil.
Hoffentlich habe ich verständlich erklärt...
lg chatizia
Jan.-Sep.07 = 78,6 auf 65Kilo
21.10.08 = 74,4 Neubeginn mit Sport&South Beach
Seit Mär.07 RAUCHFREI
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!
Hinfallen ist nicht schlimm, aber Liegenbleiben!
Nichts kann sogut schmecken, wie schlanksein sich anfühlt!
auf 1,68 verteilt