den zahn kann ich dir ziehen:
1. also gross zu sein, ist auch nicht immer so toll! ich kann mir z.b. nie wirklich tolle schuhe mit absatz kaufen! bei richtigen high-heels wäre ich sonst 1,86 m gross

da fuehlt man sich echt wie ein storch im salat, wenn man über alle köpfe gucken kann! wenn ich abends weggehe oder wenn ich z.b. im job einen termin habe, dann achte ich immer darauf, die flachen schuhe anzuziehen, wenn ich weiss die andere person ist eher klein. vor allem wenn es mein chef o.ä. der selbst "nur" 1.70 m gross ist. einen man um 15 zentimeter zu überragen ist nicht so toll...
wie viele tolle schuhe ich schon nicht kaufen konnte, weil mir der absatz einfach zu hoch war!!!! (max 3 centimeter fuer s buero, sonst max 5, die schoenen schuhe haben alle 7!!!!)
und dann steht man meistens ziemlich krumm, weil man sich nicht auch noch groesser machen will als man ist (nicht dass meine groesse jetzt so ausgefallen waere...)
2. weisst du wie schwer es ist einen netten, gut aussehenden, intelligenten, humorvollen mann zu finden, der ca. 30 ist und noch zu haben ist unmoeglich! wenn man als frau kleiner ist, ist der markt da echt viel groesser
du siehst also, gross sein ist auch nicht immer so toll...