...nee, nee kein problem. ueber meine depris kann ich ganz "offen" reden.
ich habe die tabletten schon seit ueber eineinhalb jahren genommen und da wird es echt zeit sie mal abzusetzen. ausserdem mache ich auch schon genauso lange eine therapie, die sehr gut ist. von tabletten alleine gehen die depris nicht weg. man muss schon seine alten verhaltens- und denkmuster durchbrechen...
jedenfalls fuehle ich mich schon seit mehreren monaten sehr stabil und deshalb hab ich beschlossen sie abzusetzen (natuerlich in absprache mit meinem neurologen). und da ich mich heute schon wieder viel besser fuehle (kein schwindel mehr), hab ich zuversicht, dass ich mich auf dem richtigen weg befinde

. ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, ob sich irgendwas veraendert wenn ich jetzt die tabletten nicht mehr nehme - schon komisch wenn man so ein zeug eineinhalb jahre JEDEN TAG genommen hat... viel regelmaessiger als die pille (die habe ich staendig vergessen...).
bin auch gespannt wann mein stoffwechsel wieder in die puschen kommt.
finds auf jeden fall sehr schoen bei euch im forum. so schoen familiär! viel besser als bei abnehmen.com, da sind soooooooo viele leute.
so, genug gesülzt - gute nacht!