Einzelnen Beitrag anzeigen
  Chillis Tagebuch Beitrag #5 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 16:18
Benutzerbild von *CAT*
*CAT* *CAT* ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Hallo liebe Chilli!

Hey super! Das freut mich total für Dich, daß es so gut klappt!!! Klasse! Weiter so! Und ich hoffe auch, daß das weiter 'bergab' für Dich geht - wahrscheinlich ist Dir aber auch klar, daß es normal ist, daß man am Anfang relativ schnell Gewicht verliert (es ist meißt angelagertes Wasser) Für die folgenden Kilos braucht man normalerweise etwas mehr Geduld...
Aber: Ich glaube, mit der Motivation, mit der Du an die Sache rangehst, mache ich mir bei Dir keinerlei Sorgen.
Daß Du mit Pepsi light keine guten Erfahrungen gemacht hast wundert mich nicht - und, ich will Dich nicht entmutigen, aber ich würde auch von Coke zero die Finger lassen... Den Tip mit dem Edeka Senf finde ich dafür sehr interessant, muß ich mir gleich mal ansehen - wo ich ein bißchen vorsichtig sein würde ist 'zitrone' Citrusfrüchte sind nicht ungefährlich. Aber: In sehr kleinen Dosen vielleicht ganz OK...
Ich hoffe mal, daß Du vor lauter Freude über das tolle Ergebnis, den Stress in der Arbeit erstmal gut packen kannst und schön, daß Du es sogar rauchfrei hinbekommst! Chilli, ich finde, Du kannst rundum stolz sein! Liebe Grüße und eine gute Woche nochmal. Cat.