Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 09:43
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Rezeptekampfzwerg

sun eine Nachricht über ICQ schicken sun eine Nachricht über AIM schicken sun eine Nachricht über MSN schicken sun eine Nachricht über Yahoo! schicken sun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich angeboten haben zu helfen.

Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage anschaue, dann muss man klar sagen, dass zwar schon einige dafür sind, allerdings die wenigsten überhaupt die Chance hätten, die Sendung zu verfolgen. Und wie ich in meinem Eingangspost schon sagte, dann macht das Ganze keinen Sinn.

Warum nicht? Nun ganz einfach: Der Aufwand für die Sendung steht nicht im Verhältnis zum Ergebnis. Ich denke, dass ich ca. 10 Stunden für die Sendevorbereitung brauchen würde (Konzept erstellen, Beiträge schreiben oder zusammenstellen, Musikauswahl, Werbung vorab usw.)

Ich würde sagen, wir legen das Projekt mal auf Eis. Wenn das Interesse gewachsen ist und auch die Möglichkeit für mehr von Euch, die Sendung zu verfolgen, dann könnt Ihr Euch ja gerne wieder bei mir melden.

Ich denke dann, dass man diesen Beitrag hier bald schließen kann, wenn sich keiner mehr meldet. *zuRobertschau*

Liebe Grüße
sun
(...)
08.02.08: Wiedereinstieg
12.02.08: 110,10 kg *autsch*
07.04.08: 102,7 kg