Einzelnen Beitrag anzeigen
  Ich und SBD... ob das gut geht? Beitrag #21 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 09:54
Benutzerbild von Frogy1980
Frogy1980 Frogy1980 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard welcome back

in phase I MAJA! gestern ist es passiert. der tag begann ja eh schon furchterregend mit dem baumkuchen und leider hat sich das auch durch den gesamten tag gezogen. wir hatten weihnachtsfeier von der arbeit aus und ich konnte mich bei diesem herrlichen büffett nicht zurückhalten. natürlich hätte ich mich an fisch, salate, gemüse und hähnchen halten können... aber NEIN, ich habe es nicht geschafft. habe mir ein paar kroketten und zwei kleine pellkaroffel geleistet. und natürlich habe ich auch von allem probriert, was der reich gedeckte tisch so hergab. um dem ganzen dann noch die krone aufzusetzten habe mich mir noch einen kleinen löffel mouse á chocolate geleistet und hatte danach einen entsätzlich vollgemampften magen.

heute nacht dann die quittung. ich konnte nicht einschlafen. ich hatte entsätzlichen durst und habe über 2 liter wasser heute nacht getrunken. ich könnte mich selbst killen! jetzt habe ich mich erstmal wieder in phase I zurück versetzt und hoffe, dass ich meinen "ausrutscher" damit wieder ausgleichen oder wenigstens ein bissel bremsen kann....
bin mir nicht sicher, ob ich meinen essensplan von gestern hier veröffentlichen sollte, aber strafe muß sein. ich tues einfach:

1 vollkornbrötchen mit ei
2 mandarinen
tomate mozarella mit pesto,
lachs mit senf-dill-sauce,
gemischtes gemüse (brokolie, blumenkohl, kohlrabi, möhren)
kroketten (ca. 5 stück würde ich schätzen)
pellkartoffel (2 stück)
friesischen schweinebraten mit zwiebeln
zanderfilet in weissweinjuiz
hähnchenfilet in rotweinjuiz
und zwei löffelchen mouse á chocolate.

mann... ganz schön viel... aber es war soooo lecker...
naja, ich habe es gegessen und nun muß ich dafür bluten. selbst schuld würde meine mutter jetzt sagen. der verrate ich meinen ausrutscher besser garnicht :-)

so. werde mich jetzt mit meinem kohlrabi in die frühstückspause begeben und mir gedanken über mein abendessen machen... ich glaube ich mach mir einfach was gemüsiges.... mal sehen.
ich wünsche euch noch einen schönen tag.
eure maja
Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden)
14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg