Einzelnen Beitrag anzeigen
  Ich und SBD... ob das gut geht? Beitrag #20 (permalink)  
Alt 06.12.2006, 08:51
Benutzerbild von Frogy1980
Frogy1980 Frogy1980 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

guten morgen!

@cat: ja, ich konnte es auch wirklich nicht fassen. da mußte ich es mal einstellen. vielleicht muntert es andere ja genauso auf wie mich mich würde es freuen.

so, nun zu meinem gestriegen speiseplan

1 vollkornbrötchen mit ei
2 mandarinen (ich steht zur zeit voll auf die dinger)
blumenkohlpüree mit spinat und 2 spiegeleiern

was mir doch immer wieder auffällt, ist dass ich extrem wenig esse... aber irgendwie habe ich auch keinen hunger. wenn ich morgens das brötchen mit dem ei esse, dann habe ich frühstens gegen 16 uhr wieder hunger. dann schiebe ich mir meist eine mandarine oder kohlrabi oder was auch immer ich gerade zu packen bekomme rein und dann mache ich mir abends daheim noch was leckeres zu essen. davon esse ich meist einen teller, der eigentlich NIE voll beladen ist, sonder gerade mal einen vermutlich normalen mahlzeit entspricht... muß ich mir sorgen machen? mach ich was falsch? naja, mein gewicht geht ja langsam runter. nicht viel, aber wenigstens immer ein bissel. und wenn es nur 500 gr die woche sind. ich bin damit zufrieden.

der heutige tag begann übrigens schon GRAUENVOLL! ich machte meine wohnungstür auf und davor stand eine tüte voller weihnachtsleckereien! baumkuchen (MMMHHHHH), selbst gebackene kekse, ein schokoweihnachtsmann von milka, die süßen kleinen täffelchen die es immer zum an den baum hängen gibt (die liebe ich besonders) mandarinen und nüssen....

konnte natürlich nicht wiederstehen und habe einmal herzhaft in den baumkuchen gebissen. noch beim kauen hatte ich ein schlechtes gewissen! am frühen morgen schon so eine KH-bombe... na toll maja! haste ja super gemacht! dann haben wir heute ja auch noch unsere weihnachtsfeier von dem betrieb aus. zum glück gibt es büffett und ich kann mir meinen teller selbst passend zusammen stellen! tja, ich werde mich jetzt noch ein wenig mit meinem schlechten gewissen rumschlagen und später meine nachbarin für die tüte an die wand tackern! das hat sie bestimmt extra gemacht! ggggrrrrrrrrrr....

so ihr lieben, euch noch einen schönen tag.
maja
Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden)
14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg