vielen dank cat für deine hilfe zu den keksen. habe versucht sie hier zu bekommen, hatte aber leider kein glück. meine schwester kommt mich morgen überraschend besuchen und sie bringt mir welche vom festland mit! freu mich schon. komme eigentlich aus der nähe von osnabrück und bin jetzt seit 5 jahren hier. fühle mich ganz wohl. die insel ist sehr schön, hat aber auch eine menge schattenseiten (siehe z.b. einkaufsmöglichkeiten). aber das meer hat schon so seine reize...
so, nachdem ich ja letzte woche fleißig den sport geschwänzt habe um über´s wochenende sicherlich viel zu viele käseprodukte gegessen habe, bekam ich heute morgen auf der waage die quittung dafür! kein einziges gramm abgenommen... also! schuhe an und eine stunde laufen gehen. war zwar mühselig, dafür fühle ich mich jetzt besser. diese woche werde ich mich ganz konsequent an alle vorgaben halten! kann ja nicht angehen, dass ich mich nach 4 wochen schon wieder hängen lasse.... jetzt werde ich es mir selbst beweisen! ein freund von mir hat gestern gemeint: Hey! ist doch super, was du schon erreicht hast! dann kannste ja auch aufhören. darauf meinte ich nur: spinnst du? ich muß und will mein mir selbst gesetztes Ziel erreichen. wenn ich das jetzt nicht durchziehe, dann mache ich das nie! und das kann ich mir selbst nicht zugestehen!
Also: Kampfansage an mich selbst und meine Kilo´s! ICH WERDE EUCH BESIEGEN! IHR WERDET SCHON SEHEN! so verlockend süßigkeiten und kohlehydrate auch immer sein mögen! eiweisse und gemüse sind verlockender!
so, das tat gut. jetzt werde ich mich mal wieder an die arbeit machen und mir überlegen wie ich die nächsten tage verbringe.
liebe grüße,
Maja
Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden)

14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg