Danke für Eure Unterstützung Cat und Sam. Ich glaube ich habe mich wirklich mit dem Gedanken "Tagebuch" angefreundet.
Also mein Essen vom gestriegen tag könnt ihr mal streichen... ich führe es hier nochmal gesamt auf:
1/2 Kohlrabi
1 Vollkornbrötchen mit Kochschinken und Ei
1/2 Kohlrabi
100 g Joghurt 1,5 % mit etwas Süßstoff
Lachs, Blumenkohl und Brokolie überbacken mit Buttermilch/Fetakäse-Soße
2 Tassen Ostfriesentee
1 liter Wasser
2 1/2 liter Früchtetee
So, ich glaube das war es. Wie steht es eigentlich mit Butter auf dem Brot oder Brötchen? Ist die erlaubt?Eigentlich doch nicht, aber so ganz ohne ist es doch ein bissel trocken... Oder gibt es einen besseren Ersatz?
Achja, habe gestern mal versucht diese Ketoseteststäbchen in der Appo zu bekommen. Und was war? Erst wußten die hier mal wieder nicht was das eigentlich ist und dann hatten die das nicht da. Und ob sie´s bestellen können wußte die nette Dame leider auch nicht. Toll! Ich liebe diese Insel. Nichts kann man mal ohne Probleme machen. Naja, ich werde heute mal anrufen und fragen ob sich was ergeben hat.
So, jetzt werde ich mal meinen Tag bestreiten und mir immer fleißig vor Augen führen, dass es "nur noch" 5 Kilo sind, bis zu meinem Ziel und ich das hier ganz locker auf einer Arschbacke absitze
Liebe Grüße,
Eure Maja
Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden)

14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg