Einzelnen Beitrag anzeigen
  aller anfang ist schwer... Beitrag #6 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 15:30
Benutzerbild von cassiopeia23
cassiopeia23 cassiopeia23 ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln hallo maja

Zitat:
ich mache den sport in erster linie um meinen körper bzw. meine haut zu straffen. nicht um die abnahme zu beschleunigen. denn was habe ich von 10 abgenommenen kilo´s auf der waage, wenn mein bauch nur noch hängt... dann lieber nur 5 kilo weniger und eine halbwegs straffe haut.
ich mache genau aus dem selben grund sport! und weil ich mich hinterher immer pudelwohl fühle. sicherlich muss man sich anfangs zwingen, aber wenn man merkt, dass es gut tut, körperlich wie seelisch, dann macht man es gerne.
zwischen februar und mai habe ich JEDEN tag sport gemacht: morgens um halb sechs aufgestanden und um sechs schon im studio gewesen (wir haben hier ein nonstop-fitness), eine stunde mich abgestrampelt und so bin ich in die arbeit gefahren. zusätzlich, mit eiserner disziplin, noch 3-mal abends auch hingegangen. bis mir das irgendwann gaga war und ich überhaupt nichts mehr machen wollte. (habe auch bis oktober nichts gemacht! )
das ist natürlich keine gute lösung. deshalb: lieber weniger, aber regelmäßig und man sollte daran spaß haben. such dir eine sportart aus, was dir spaß macht, dann hast du eher lust es zu tun.

ich drücke dir jedenfalls die daumen und bin gespannt auf dein tagebuch!

grüßle

cassiopeia