danke cassiopeia
vielleicht hast du recht mit der phase I und ich gehe nochmal wieder zurück. bin ja erst seit 3 tagen in phase II und hatte eh schon eine weitere woche drangehängt. da kommt es auf die ein oder andere ja wohl auch nicht mehr an. ich probiere es und gehe einen schritt zurück.
was den sport betrifft. ich fühle mich extrem gut, wenn ich meinen körper gefordert habe, aber das sofa ist echt zu verlockend. habe heute meine freundin beauftrag mir mal wieder kräftig in den hintern zu treten, damit ich wieder loslege, ich genehmige mir das wochenende als "freizeit vom sport". habe ja vor der diät auch schon hier und da 2 mal die woche sport gemacht. ich sehe auch veränderung an meinem körper aber trotzdem... SAU SCHWER!
da ich ja auch juist wohne, kann ich leider nicht in ein fitnessstudio gehen. ich muß mich allein durch mein programm quälen. am anfang der diät hat meine freundin noch mitgehalten, doch sie hat die lust relativ schnell verloren. nun versuche ich meine arbeitskollegen zu mutivieren. eigentlich nur, damit ich "gezwungen" bin auch was zu tun. hoffe ich kriege das bald in den griff.
Vielen dank für deine tips und ich werde mal schauen ob ich in phase I wieder besser klar komme.
liebe grüße,
maja
Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden) 
14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg
|