aller anfang ist schwer...
Hallo zusammen!
Nun bin ich schon seit 3 Wochen dabei und bin in die zweite Phase gewechselt. Nun stelle ich allerdings vermehrt fest, dass ich nachlässiger werde. Jetzt darf ich wieder ein paar Dinge mehr essen und schon fällt es mir zusehens schwerer mich von den immer noch verbotenen kartoffelprodukten fernzuhalten. Echt schlimm. Habt ihr ein ähnliches Problem? Habe vor Jahren schon mal Weight Watchers gemacht und aufgegeben, weil ich einfach ALLES essen durfte. Brauche meine VERBOTE, damit ich mit einer Diät zurecht komme.
Auch mit dem Sport sehe ich es im Moment etwas schlaff. Als ich vor 3 Wochen anfing bin ich jeden morgen vor der Arbeit eine Stunde walken gegangen und nach der Arbeit schwimmen oder zur Fitness. Diese Woche kriege ich meinen Hintern einfach nicht hoch und wenn ich Abend nach Hause komme, dann bin ich so erledigt, dass ich ziemlich schnell auf dem Sofa einschlafe. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? Habe mir schon überlegt, ob ich den Sport einfach mal für diese Woche Sport sein lasse und am Montag mit neuem Schwung wieder richtig los lege.
Habt Ihr Ratschläge für mich? Wie habt Ihr Euren inneren Schweinehund überwunden?
Liebe Grüße, Maja
Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden) 
14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg
|