Einzelnen Beitrag anzeigen
  bitte um hilfe, es tut sich gar nichts Beitrag #8 (permalink)  
Alt 09.11.2006, 19:50
malachy malachy ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen weit von magersucht entfernt..

ist ja unglaublcih was man sich von euch da alles anhören muss..
erstmals war ich schon beim arzt und hab mich auf unvertäglichkeiten, allergien, zöliakie, etc testen lassen.
Es wurde nichts festgestellt, ich bekam nur die antwort, dass man manchmal gewisse LM nicht so gut verträgt und sich das aber wieder normalisieren kann.

widersprüchlich finde ich das nicht, weil ich kann Probleme mit meiner Nahrung haben (sprich hauptsächlich Brot) und trotzdem mit meinem Körper unzufrieden sein. Oder etwa nicht?

und diese anschuldigungen magersüchtig zu sein finde ich sehr anmaßend!
Es hat mich keiner gesehen, und ich habe definitiv meine Problemzonen! Betonung auf meine, denn jeder hat eine andere Definition von schlank.
Und weil ich eben sehr sportlich bin, stört es mich ungleich mehr, dass die Fettpölsterchen nicht weichen wollen.
bin etwas enttäuscht von euren antworten, hab mir eigentlich hilfe erwartet, aber die könnt oder wollt ihr mir anscheinend nicht geben.
Hab übrigens einen kilo mehr auf den rippen, bin vom abnehmen anscheinend weit entfernt.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob extra kh-freie bzw. kh-arme brote auch nicht erlaubt sind? und wenn warum nicht?
pro scheibe hat es 1g KH.