Einzelnen Beitrag anzeigen
  Die neue Moderatorin Beitrag #1 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 09:46
Benutzerbild von Kugelfisch
Kugelfisch Kugelfisch ist offline
*derliebereinaalwär*

Ausrufezeichen Die neue Moderatorin

Hallo liebe Ketose.com Benutzerinnen und Benutzer

Nun ist es also soweit und das Forum hat eine Moderatorin bekommen . Ich bin zuständig für die Bereiche South Beach und Atkins, sowie alle anderen Topics.

Für alle die, die mich noch nicht kennen, hier ein kleiner Steckbrief meiner Person:

Ich bin 40 Jahre alt, Mutter zweier Kinder und lebe in der Nordost-Schweiz. Von Beruf bin ich Informatikerin und seit Juli 2006 Mitglied hier im Forum. In der Zwischenzeit habe ich mit South Beach erfolgreich gegen die 20 Kilos abgenommen. Gerne helfe ich anderen SB'lern (und Atkinsern) mit meinem stetig wachsende Wissen weiter.

Meine Aufgaben hier im Forum sind die Bewirtschaftung der Themen, Hilfestellung an Euch, das Moderieren und Aufräumen der Beiträge. Auch die Einhaltung der Forumsregeln wird von mir regelmässig überprüft werden.

Solltet Ihr also Probleme, Anliegen, Sorgen oder sonstige Fragen haben, die das Forum betreffen, wendet Euch gerne per Privater Nachricht an mich.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass hier auf Ketose.com, und viel Erfolg beim vernichten Eurer überflüssigen Kilos.

Mit liebem Gruss an alle

Sandra (Kugelfisch)

Geändert von Kugelfisch (01.11.2006 um 10:54 Uhr).