Hallo Maria,
das du Hormonschwankungen hast muß nicht heißen du kommst in die Wechseljahre, ich leide seit 15 Jahren an diesen Schwankungen und bin nicht drin.
Hol dir die Pille oder ein Mönchspfefferpräparat, das regelt deine Beschwerden. Letzteres bekommst du ohne Rezept in der Apotheke, lass dich beraten.
Und du solltest keine Wunder erwarten was deine Abnahme betrifft, ich weiß ja nicht was du gewogen hast als du begonnen hast anders als gewohnt zu essen, die Zahlen die du hier schreibst sind aber eindeutig, du hast super abgenommen.
Wenn du die Ernährungsarten aber immer mal wechselst irritierst du deinen Körper, nicht nur ihn, auch dich selber. Weißt du denn letztendlich noch was zu welcher Ernährungsform gehört?
Auch bei Atkins kannst du Obst essen, alles was nicht viel Zucker hat, Grapefruit oder Beerenobst. Richte dich nach den KH Gehalt, dann darfst du es auch essen.
Wenn du mit Montignaq besser zurecht kommst kannst du das natürlich gerne weitermachen.
Ich hab das vor Atkins versucht und das Körnerbrot hat mir fürchterliche Magenschmerzen beschert, du siehst also, jeder Mensch ist anders. Was dem Einen bekommt muß für den Anderen noch lange nicht gut sein.
10.02.07 68,4kg
|