Hi,
du nimmst nicht ab, weil du viel zu viele Kohlenhydrate ist.
Je nachdem wieviel man abnehmen will soll man mit 10 KH pro Tag anfangen.
Ich nehme sehr schwer ab da ich in den WEchseljahren bin und Unterfunktion der Schilddrüsen habe, habe aber die ersten 3 Wochen wo ich mich dran gehalten habe für meine Verhältnisse sehr viel abgenommen.(4,5 kg9 dafür habe ich normal 4 - 5 Monate gebraucht.
Das bedeutet das du die Brötchen noch nicht essen kannst . (ich habe sie einmal gebacken und weggeschmiessen haben fürchterlich geschmeckt)
Du kannst morgens Bacon mit Eiern essen z. B. 3 = 2,7 Kohlenhydrate
Mittags Fleisch soviel du magst und nur Grünen Salat da er nicht soviele Kohlenhydrate hat, das Öl hat auch nur 0,2 KH.
Abends auch. Ist halt ziemlich langweilig!!!!!!!!! Dann kannst du mit den Teststreifen die Ketonkörper messen , meistens hatte ich den 2 Farbton von oben in der Zeit.
Später habe ich die Kohlenhydrate auf 30 gr. KH pro Tag erhöht und seit über 4 Wochen nichts mehr abgenommen. Momentan habe ich aufgegeben, aber ich will wieder anfangen.
Wobei ich sicher bin das ich es nicht schaffe mein ganzes Leben danach zu leben, da mir Fleisch schon zum Hals raushängt. Die ersten Wochen war ich sehr montiviert weil ich so schnell abgenommen habe. Schneller als nur mit Obst und Salat.
iCH HOFFE ICH KONNTE DIR EIN BISSCHEN HELFEN:
GRUSS MARIA
Zitat:
|
Zitat von SusanneJahnke
Hallo,
ich schreibe mal meinen Essenplan auf und hoffe, dass jemand mir sagen kann, warum ich überhaupt gar kein Gewicht verliere :-(
--------------------------------------
Ich backe täglich diese Brötchen:
125g Butter
125g Sahnequark
3 Eier
100g Eiweißpulver neutral
1/2 Päckchen Backpulver
1 Prise Salz
30g Leinsamen (geschrotet od. ganz)
Pro Brötchen:
200,7 kcal
16,9g Fett; 52%
12,1g Eiweiß; 46%
0,67g KH; 2%
und esse davon pro Tag 5 Brötchen mit Käse, Camenbert oder Schinken mit Käse. Beschmiere sie auch noch mit Fett.
Dann esse ich zusätzlich ca. 2 dicke Scheiben Schweinesteak abends.
Manchmal dazu noch 2-3 Tomaten.
Ich esse dazu weder Soße noch Marinade. Nichts.
Vitamintabletten und Magnesium ist klar. Täglich.
Trinken tue ich mind. 2-3 Liter Wasser sowie ca. 1 Liter entkoffenierten Kaffee.
Warum nehme ich nicht ab??????
Susanne
|