Fitness oder Body-Building
So muss das mal loswerden. Ich trainiere seit fast 10 Jahren Body-Building. Das meiste was ich hier gelesen habe ging um reines Body-Forming also geringer Muskelaufbau mit starker Definition. D.h. ihr trainiert mit hohen Wiederholungszahlen ab ca. 12 Wiederholungen.Dann seit Ihr im Aeroben Bereich.
Um Muskeln aufzubauen muss man in den aneroben Bereich gehen d.h. Wiederholungszahl von 4-max.12. Aber nicht einfach aufhören sondern der Muskel darf nicht mehr Wiederholungen schaffen.Zur Ernährung: Bei Aerobem Training aß ich Reis satt!!! 80 g Kh auf 100g Reis, dazu Pute und Gemüse. Ich nahm damit in 3 Monaten zw. 20 und 30 kg ab. Trainierte dabei aber auch 5mal die Woche sehr Intensiv!!! Bei anerobem Training kommt es auf den Körpertyp an. Der Typ der in diesem Forum ist, ist vermutlich ein schlechter Verstoffwechsler. Bei mir ging es am besten mit 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht und eher wenige Kh. Der Muskelaufbau war damit ausreichend, da bei zu hoher Eiweißaufnahme das Eiweiß als Energielieferant missbraucht wird.
Zur näheren Info einfach mailen.
|