Einzelnen Beitrag anzeigen
  Hallöchen ne alte neue:-))) Beitrag #1 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 06:26
Missyli Missyli ist offline
Neuer Benutzer

Reden Hallöchen ne alte neue:-)))

Hallöchen alle zusammen ich war bis jetzt immer im ketoforum aber irgendwie gibt es das nicht mehr oder es wurde was geändert,
Nach verzweifelter Suche bin ich nun hier gelandet
uns stell mich mal vor, mein name ist sylke ich bin 37 jahre und immer schon gut dabei mache jetzt seit 4 Monaten Atkins allerdings nicht immer konsequent*seuftz* 11 kg sind weg wenn man die zeit bedenkt ist das nicht viel aber alles in allem bin ich doch zufrieden. letzte zeit haben sich böse schuderigkeiten eingestellt die ich jetzt wieder in den griff kriegen will. Abnehmen mach ich fast schon mein ganzes leben und ich bin sicher in der theorie könnte ich so manche diätgruppe leiten
nur in der praxis habert es.
Ich bin verheiratet mein mann besteht zu 90 prozent aus muskeln*grummel* mit uns leben noch ein hund, ein chinchilla und 2 wellensittiche, ich arbeite vollzeit und hab noch einen nebenjob deswegen komm ich mit atkins gut klar weil mein mann eine fleischfressende pflanze ist und wenn ich z.b. WW mach muß ich ja 2 mal kochen denn männe ißt kaum gemüse.So das wars erst mal von mir hoffe auf regen austausch euch allen einen schönen und erfolgreichen tag
Liebe Grüße Missyli