Guten Morgen in die Runde
ich bin Mopsi, 43 J. - weibl. und habe im Mai mit dem rauchen aufgehört und nehme seitdem ständig zu, weil ich den hunger nicht in den Griff kriege. Ich könnte praktisch den ganzenTag essen.
Atkins habe ich schon öfter gemacht und hab die letzten Male nicht sehr viel abgenommen. Leider blieb der mir bekannte Sättigungseffekt auch aus. Ich muss praktisch in Phase 1 bleiben sonst segele ich ganz schnell aus der Ketose raus und nehme gar nicht mehr ab.
Nun fange ich Montag wieder an und hoffe, dass es besser klappt. Auch brauche ich unbedingt Rezepte, ich liebe das atkinsgerechte Essen nicht unbedingt von ganzen Herzen und mag Fleisch nicht besonders gern. Ich bevorzuge deshalb Wurstwaren, die ja wegen ihren Füllstoffen etwas grenzwärtig sind, wenn sie auch bei mir in der tabelle mit 0 kh angegeben sind
Zielgewicht erstmal 83 kg ( das war das Gewicht was ich hatte, bevor mich dieser pathologische Hunger in den Klauen hatte
Ernährungsform: Atkins/Start Montag, der 14.08.2006 mit 115 kg
Ende 28.08 - 3 kg zugenommen trotz Ketose, aber vermutlich mit zuvielen Kalorien.