Hi Faulpelz,
Ich habe mich für die Anabole Diät entschieden, weil ich ich irgendwo aufgeschnappt habe dass der Stoffwechsel einschlafen kann, wenn man nich 1-2 Tage pro Woche einen Ladetag macht.
Ich bin aber sehr faul, und treibe kein Sport. Ist das überhaupt sinnvoll so weiter zu machen oder habt ihr irgendwelche Bedenken?
Ich denke eine Frage ist auch wie schnell Du wieder in die Ketose kommst nach dem Ladetag. Ich glaube mit Sport geht es wesentlich schneller.
Ohne Sport habe ich den Samstag als meine Ladetag erklärt. Ich achte drauf hochwertige KH zu mir zu nehmen. Nicht nur Zucker, Weißmehl & Co. Kann sein dass ich ohne Sport nicht in die Ketose komme? Hat jemand irgendwelche Tipps oder Erfahrungen in dieser Art?
Ja. Solche Pläne hatte ich auch. Ich wollte viel Obst und gute KH an den Ladetagen essen. Leider sind die Wochenenden bisher immer vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Ich sah am Ladetag ungefähr immer so aus ..

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/16627/16627_2.jpg
Dann brauchst Du auch mit Sport entsprechend um wieder in die Ketose zu kommen. Also mach es auf jeden fall besser!
Ich habe mal eine doofe Frage, Dein Profil Bild gibt mir irgendwie Rätsel auf ..
Gruss Alok