Hallo Rola,
jaja, die Wechseljahre !!
Bei mir gehts gerade mal los ( bin zwar schon 55 und lt. meinem Arzt ein"besonderer Fall"

)
Habe schon mehrmals Atkins gemacht und immer in kurzer Zeit viel abgenommen. Momentan ist seit 2 Wochen Stillstand, evtl. auch wegen der Wechseljahre. Nehme allerdings absolut keine Medizin, dieses Pharma-Gift kommt mir nicht in meinen Körper !!
Nachdem ich aber gelesen habe, dass bei allen irgendwann mal diese Phase kommt, bin ich hoffnungsvoll, dass es irgendwann weitergeht. Gottseidank muss ich nur 10kg abnehmen, bin also zuversichtlich, dass irgendwann der "Knoten platzt".
Einfach cool bleiben, weitermachen und abwarten. Ungeduld ist leider auch mein Übel
Herzliche Grüsse
Rondine
Zitat:
|
Zitat von rola
Tagchen,
seid Wochen verfolge ich dieses sagenhafte Forum , um mir Mut zu machen.Heute traue ich mir zu, Fragen zu stellen.
Seit fast 20 Jahren ernähre ich mich KH - reduziert 1 Stück Salami 1, Stück Käse pro Tag, am Wochenende Freßtour mit Pommes, Kuchen, etc.), angefangen 1986 nach 35 kg Zunahme in der 1. Schwangerschaft.Mein Gewicht lag bei 1,80 m immer bei 70 kg. Inzwischen bin ich 46 ,habe vor 6 Mon. mit dem Rauchen aufgehört, nahm 10 kg zu und habe dann wieder mit der Phase 1 der Atkins Diät angefangen. Nix tut sich , außer dem üblichen anfänglichen Wasserverllust. Keine Östrogen/Gestagen - Präparate, aber SD - Hormone (75 ger Thyronajod).
Sabbel,sabbel ist fertig
Was mach' ich als KH - Profi jetzt ??
|