Hallo liebes Forum!
Ich freu mich schon wie Schnitzel, meine Eltern kommen mich morgen übers Wochenende besuchen.

Da sie nicht wissen, dass ich Atkins mache werd ich hoffentlich was unauffälliges, atkinstaugliches zu essen finden wenn wir am Sa groß ausgehen.
War heute die Wohnung besichtigen. Bis zur U-Bahn-Station ging alles prima. Danach aber leider der richtige Bus allerdings in die falsche Richtung. Wieder zurück und dann mit einer Stunde Verspätung angekommen. Aber es hat sich gelohnt. Die Wohnung ist schnuckelig eingerichtet mit Terasse, 42 qm, Parkettboden und sehr günstig mit 350 € kalt. Nachteile: Das oberwinzige Bad (es ist wirklich oberwinzig, das Haus ist ein Altbau und das war vorher mal ein Abstellraum...), die etwas marode Küche und kein Abstellraum für Fahrräder. Hmmmhh, werd mir auf alle Fälle noch weitere ankucken. Am Freitag hab ich ne Anzeige in der Immobilienzeitung geschaltet. Vielleicht meldet sich ja da auch nochmal jemand.
Zu meinem Speiseplan:
M: 2 Antipastis (jetzt ist das Glas leer), Tomate-Mozzarella-Salat, 2 gekochte Eier
A: 300 g Käse
Kalorien: ca. 1.400 kcal
KH: ca. 3 g
getrunken: 1 Liter Eiweißgetränk Erdbeere, 0,5 l Wasser mit Brausetabletten, 1,5 l Wasser
Ich frag mich, wann ich mal wieder zum Sport komme....
Wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sabrina