Einzelnen Beitrag anzeigen
  Sabrina´s Tagebuch Beitrag #21 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 22:48
coronaUSA coronaUSA ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

hey, sabrina,

nicht verzweifelt sein, dein koerper hat schon recht, wenn er sich heute ein bisschen mehr geholt hat, wo er gestern so viel leisten musste mit wenig futter als belohnung

weiss jetzt gar nicht, ob deine essensmenge heute zuviel war. fuer mich (kleines fresssaeckchen anscheinend) hoert sich das ganz ok an. die nuesse solltest du vielleicht VOR dem training einbauen, damit du sie gleich wieder abarbeiten kannst.

ansonsten - von so einem tag im fitness center traeum ich nur ... hier ist die kinderbetreuung auf 1,5 stunden begrenzt, und das ist mit duschen echt knapp, da fang ich erst zu schwitzen an.

andere traeumen vom wellness wochenende - mich duerfte man gerne mal ohne kinder ( ) in deinem FC einschliessen

wiegesagt, du rackerst koerperlich ganz schoen, da darf dein koerper ruhig belohnt werden (oehm, das habe ich mir heute bei meinem schokovergehen auch gesagt und es stimmt ja ) vielleicht geht es dadurch etwas langsamer - aber ES GEHT ! und das ist wichtig.
meine krise war nach einem tag vorbei - das hoffe ich fuer dich auch. habe uebrigens heute eine karte aus hamburg bekommen - die erste meines lebens, wo ich doch aus bayern bin

gut's naechtle !
nach genau 2 wochen (trotz widriger umstaende) 82,1 - wer sagt's denn
13.7. knappe drei wochen 81.4
17.7 80.9
20.7. 80,4 wow, die ersten fuenf kilo sind weg, keine vier wochen !! ich bin begeistert und fuehle mich so gut wie schon lange nicht mehr !