Hallo liebes Forum!
Leute, ich fühl mich heute wie der KING!!! Könnte Luftsrünge und Purzelbäume machen. Der heutige Tag war der schönste bis jetzt in meiner HH-Laufbahn. War zum Probetraining im Elixia. (Wahrscheinlich denken sich jetzt einige - spinnt die? Fitnessstudio bester Tag?!) Aber es ist wirklich so.
Ich fühle mich großartig und daran wollte ich euch mal teilhaben lassen!
Mein heutiger Tag verlief bis jetzt so:
08.30 Uhr aufstehen, das übliche Morgenprogramm danach zur U-Bahn wackeln und um 10.30 Uhr hatte ich den Probetrainingstermin. Hab mir alles angesehen und natürlich auch gleich bis 16.00 Uhr ausgenutzt. Mit anschließendem Ratsch mit der Betreuerin.
War erst eine Stunde im Aqua-Power-Wassersportkurs -> sehr anstrengend, aber effektiv. glaub ich... Wasser ist sowieso mein Element, bin Sternzeichen Krebs. Ich denke das tut auch einiges zur Sache. Danach eine halbe Stunde Crosstrainer. Dachte mir hmmmm wennst schon mal umsonst schwimmen gehen kannst und dabei auch noch super Musik hast (die übrigens den ganzen Tag in voller Lautstärke wie beim Kurs läuft) und du noch ungestört bist (es waren sehr wenig Leute da, wobei man sagen muss der Club ist riesig und das verteilt sich dann auch) dann mach dir das mal zu Nutze. Aufgrunddessen bin ich danach nochmal in meinen Bikini gehüpft und eine Stunde geschwommen = 50 Bahnen = 1.250m. Das ist doch ganz ordentlich oder? Allerdings reichts mir heute jetzt auch mit Sport. Hab mich genug verausgabt.
Auf dem Rückweg hab ich dann das typische Hamburger Wetter in Live erlebt. Windstärke 500 keine Ahnung was - da hätte ich der zuhause vergessene Schirm nix mehr abwenden können und Regen was der Himmel hergab. Mein Fußmarsch zur Haltestelle betrug ca. 200 m trotzdem war ich von oben bis unten NASS! Und unter das Bushäuschen hat es dann auch noch reingeregnet. Super. Mit Wasser hatte ich ja heute viel genug Kontakt...

Die nächsten 2 Wochen dusch ich nicht mehr. *grins*
Essenstechnisch gabs until now:
gerade eben 4 Antipastis - der Rest des Schälchens von gestern
werd mir gleich noch was ordentliches machen. Vielleicht 2 Pfannkuchen und nen Eiweißshake.
Kalorien dann: zuwenig, aber hab keinen rechten Hunger
KH: ?
getrunken: 2 l Wasser, 1 l Eiweißshake
Sport: siehe Schilderung oben
Mach mich gleich nochmal auf den Weg ins Sonnenstudio und dann ist Schluss für heute.
Lieben Gruß
Sabrina