Hallo liebes Forum!
Heute gab es:
M: 200 g Käse, 3 hartgekochte Eier
A: Zucchini-Paprika-Pfanne
Kalorien: ca. 1300 kcal
KH: ca. 10 g
getrunken: 1,5 l Wasser, 0,5 l Wasser mit Magnesium- und Calciumtablette, 1 l Cola-light
Sport: 1 Stunde Krafttraining (kann mich momentan nicht so wirklich aufraffen)
@ pepper: Wie wärs mit Mittwoch abend, halb acht oder acht im Schweinske? Was nach meinem Date von gestern zufolge der - ich zitiere "reinste Ramschladen" ist.
Das Date war kein Blind-Date, aber ich hab mich gestern abend zum Ersten mal so richtig mit diesem Typen unterhalten und mir war echt nach den ersten 10 Min klar: Man bist du ein Vollidiot!
Von dem Kommentar, in welcher Schabrakke ich denn hier wohnen würde beim Abholen konnte ich ja noch absehen (er ist ein schicki-micki Angeber mit 4 Zimmer-Eigentumswohnung in Schnellsen und fährt nen A3). Ich bin mir echt vorgekommen, wie ein Depp. Vor allem immer seine Kommentare. Wenn ich nichts von ihm wollte, würde er mich ja dann auch nicht wiedersehen wollen, weil das für ihn reine Zeitverschwendung ist. Er sucht ne Freundin für ne Beziehung (wahrscheinlich für das Eine) und keine Kumpel-Freundin. Denn Freunde hat er genug. <- wortwörtlich. Und zwar eine Frau mit klasse, die mit seiner Intelligenz und seinem Niveau mithalten kann. (Mein Gedanke: Wenn ich so scheiße bin, wieso sitze ich dann überhaupt hier?!?)
Und er trägt aus Prinzip nur Markenklamotten. Achja und die hübsche Frau auf seinem super Handy ist seine Ex. Jedenfalls war mir das dann echt zu blöd. Ich hab dann gemeint: Du bist ein offener, direkter Mensch. Gut so. Ich auch. Und ich sag dir jetzt mal was: Mit deiner Art brauchst du dich nicht wundern, dass du Single bist du arrogantes Arschloch. Wenn du Menschen fertig machen willst dann such dir jemand anderen. Tschüss.
Okay, bevor ich noch vor Wut über die vertane Zeit gestern platze - da wär ich im Fitness besser aufgehoben gewesen - hör ich lieber auf und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ich leg mich jetzt mal vor die Glotze.
Lieben Gruß
Sabrina