Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 18:16
Benutzerbild von Sabrina
Sabrina Sabrina ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard 05.07.

Hallo liebes Forum!

@ pepper: Nichts desto trotz willst du mich hoffentlich doch kennenlernen. Wie wärs mit diesem Wochenende? Bin für Anregungen was wir machen könnten gerne zu haben! Nächstes kommen mich ja meine Eltern besuchen - ist ja Riesenspektakel mit Queen Mary 2 am 16...

Mein heutiger Tag:

M: Salat aus einer halben Gurke und einem Becher Hüttenkäse (körniger Frischkäse) = 1,5 g KH pro 100 g

A: bis jetzt einen grooooßen Eiweißshake hatte schon so viel Hunger, aber ich bin heute abend noch in eine Thai-Cocktail-Bar eingeladen. Hoffentlich findet sich da was passendes für mich. *dasSchlimmstebefürcht*
Alkohol trink ich ja aus Prinzip keinen, hab ich noch nie gemacht und Fruchtcocktails sind nicht gerade für meine Ernährung geeignet. Mal sehen, wie die Auswahl ist. Vielleicht gibt es auch kleine Gemüsehappen oder Salat oder sonstiges.

Kalorien: ca. 400 kcal, allerdings war ich nicht beim Sport... Ui ui trotzdem darf ich noch a bisserl nachschieben beim Ausgehen.
KH: ca. 3 g
getrunken bis jetzt: 800 ml Eiweißshake, 1,5 l Wasser

Den Eiweißshake hab ich übrigens mit Sojamilch, Wasser aus dem Badezimmer und eingetrockneten Mixer-Rührbeschen gemacht, da mein Geschirr bis zur Oberkante Spülbecken steht und auch fast die gesamte restliche Ablagefläche der Kochnische einnimmt. Man man man, jetzt darf ich echt mal was unternehmen, v.a. war das das letzte saubere Glas und Besteck hab ich gar keins mehr. In dem Sinne mach ich mich gleich mal nützlich bis ich um 20 Uhr abgeholt werde. Ist ja noch lange hin, eine Natürschönheit wie ich braucht ja nur 10 min fürs Styling. Ha ha, bin ich heut wieder Selbstbewusst!

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Sabrina

------------------------------------------------------------

http://www.mondkalender-online.de/