Einzelnen Beitrag anzeigen
  Anette´s Tagebuch Beitrag #22 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 08:56
Anette Anette ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Anette´s Tagebuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nicht mit langen Texten langweilen.

Mein gestriges Abendessen bestand aus einer Hand voll Schweineschwartenchips und irgendwann nach 21:00 Uhr ein Stückchen Leerdamer. Ich wollte zwar nicht, aber mein innerer Schweinehund war stärker. Über den Tag verteilt habe ich 1 Flasche Tee, 1 Flasche Wasser mit Soda Club Orange light und 1 Flasche Wasser getrunken. Dier 4. Flasche habe ich nach 22:00 Uhr zwar noch in Angriff genommen, aber nur die Hälfte gepackt.

Heute Morgen wollte ich mir zwar eine Pfannkuchen machen, aber die Zeit hat dafür nicht mehr gereicht. Gestern Abend habe ich noch mal den Microkuchen (einfache Form) gebacken und gleich portioniert. Einen Behälter habe ich wieder aus der Truhe geholt und mit auf Arbeit genommen. Den werde ich jetzt gleich als Frühstück essen.

Für heute Mittag habe ich mir einen Salat vorbereitet. Die letzten 100 g gemischter Salat aus der Tüte, 50 g Käse, 50 g Wiener Würstchen und ein paar eingefrohrene Küchenkräuter. Die Salatsoße habe ich extra eingepackt. Essig, Öl, etwas Salz und Pfeffer. Zum Schluss 1 TL Wasser dazu.

Für heute Abend habe ich die 2 kleinen Steaks vom gestrigen Grillen eingeplant.

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, die Waage stand wieder auf 105,20 kg. Also keine Veränderung zum Vortag. Jetzt kann Marcie wieder drüber lachen.

Gestern Morgen war wieder ein Ketostick fällig. Der zeigte aber fast gar nichts mehr an. Ich vermute, dass ich so viel getrunken hatte, dass nichts mehr registriert wurde. Ich glaube nicht, dass ich aus der Ketose gefallen bin.

Werde morgen Früh mal wieder testen.

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen sonnigen Dienstag!!!!!

Liebe Grüße Anette