Einzelnen Beitrag anzeigen
  Anette´s Tagebuch Beitrag #18 (permalink)  
Alt 05.06.2006, 19:52
Anette Anette ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Nelo,
bin gerade erst aus dem Garten (1000m²) gekommen. Wollte vor der Dusche erst noch mein Tagebuch für heute schreiben.

Also, das mit dem Fettfasten habe ich mir auch schon überlegt. Habe aber noch keine feste Meinung darüber. In dem neueren Buch (ich habe auch ein altes, wohl das erste die Diät-Revolution) habe ich einen Abschnitt darüber gelesen. Das mit den Eiern und der Majo würde mir nichts ausmachen, ist aber zu einseitig. Den Mascarpone mag ich zwar, würde ich aber auch nicht den ganzen Tag essen wollen. diese Macadamianüsse habe ich auch schon probiert. Auch nicht schlecht. 1 oder 2 Tage könnte ich das wohl aushalten, aber dann würde ich immer an leckeren Käse oder ein schön gebratenes Steak denken. Auch über die Länge von Fettfasten bin ich mir noch nicht im Klaren. Eine Woche könnte ich evtl. aushalten aber auch nicht länger. Falls sich aber bis Mitte des Monats sich gar nichts nennenswertes ergeben sollte, werde ich es in Angriff nehmen.

Zu Deiner Frage, wie lange ich schon Atkins mache: Mitte Februar 06 habe ich damit angefangen. Mein Startgewicht lag bei 117,80 kg. Heute Morgen hatte ich 105,20 kg. Doch schon ein Unterschied. So, nun schreib ich noch schnell mein Tagebuch und dann geht´s unter die Dusche.

Viele Grüße Anette