Einzelnen Beitrag anzeigen
  Anette´s Tagebuch Beitrag #14 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 14:34
Anette Anette ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Anette´s Tagebuch

Also meine Lieben, es geht weiter mit dem Tagebuch.

Gestern Mittag hatte ich ja die Hühnerschenkel ohne Salz gewürzt. Gut 2 Liter Mara de Cuja Tee und eine halbe Flasche Wasser. Mehr ging nicht.

Mein Abendessen bestand aus 2 Hand voll gemischtem Blattsalat aus der Tüte, ½ gelbe Paprika, 2 Scheiben gekochten Schinken und als Krönung 2 Finger breite Streifen Bergkäse. Den habe ich in den Salat geschnippelt.

Beim abendlichen Fernsehen mussten die restlichen Gummibärchen ihr Leben lassen.

Meine Waage war heute Morgen gut zu mir und zeigte 105,55 kg an.

Dieses Gewicht hatte ich an meinem Geburtstag (15.05.), bei der Rückkehr meines Urlaubes (24.05.) und heute morgen. Ich trete zur Zeit auf der Stelle.

Da wir (mein Mann und ich), leidenschaftliche Flohmarktgänger sind, waren wir auch heute Morgen unterwegs. Zu Hause gab es noch schnell eine Tasse Kaffee. So gegen 09:30 Uhr habe ich mir auf dem Flohmarkt ein Schweinesteak ohne Brötchen gegönnt. Das war mein Frühstück. Habe auch wieder „Beute“ gemacht. 2 Silikon-Backformen für einen kleinen Gugelhupf und Torteletts.

Da es in der Nähe noch einen Flohmarkt gab, sind wir da natürlich auch hin gefahren. Dort war aber nur Ramsch. Auf dem nach Hause Weg, es war mittlerweile schon 13:00 Uhr, sind wir in einer Pizzeria eingefallen. Ohne schlechtes Gewissen habe ich mir ein Rumpsteak mit einem Salatteller gegönnt. Ich weiß nur eins, mein Abendessen wird nicht so üppig ausfallen.

So meine „Kampfgenossen“, ich ende an diesem Pfingstsonntag mit den besten Wünschen an Euch.

Liebe Grüße Anette

PS: Da ich heute Morgen noch nicht so viel getrunken habe, muss ich mich jetzt ranhalten.