Zitat:
|
Zitat von Marcie
Nur kurz:
Mach dir keine Sorgen! Du hast zu salzig gegessen...die Chickenwings waren sicher fertig gewürzt...stimmts? Salz bindet Wasser im Gewebe...das LowCarb-Brot hatte bei mir übrigens den Effekt, dass ich an diesen Tagen mit "Brot" nicht abgenommen hab...
Genieß deinen Tee und das lange Wochenende!
|
Hallo Marcie,
Du hattest Recht. Die verdammten Flügel waren fertig gewürzt!!!
Der Tee schmeckt übrigens hervorragend. Hatte 3 Beutel in der Kanne und 3, nein eher 4 Spritzer Süßstoff. Hatte ihn bis eben im Kühlschrank. Obwohl er immer noch lauwarm ist, kann ich nicht die Finger davon lassen.
Das mit dem Brot werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Das bleibt jetzt erst mal schön in der Truhe.
Meine nackigen Hühnerbeine von heute Mittag habe ich ohne Salz gewürzt. Ordentlich Curry, Paprika, Pfeffer und Ingwerpulver. Es hat zwar der gewisse Salzgeschmack gefehlt, aber da musste ich durch.
Habe eben mein ersteigertes Päckchen mit Da Vinci bekommen. Wollte mit den Sorten Caramel, Irish Cream, Vanilla und Mascarpone eigentlich so richtig schlemmen. Lass ich jetzt aber mal lieber. Habe mir vorgenommen meine Orgie erst zu starten, wenn ich knapp an den 100 kg angekommen bin. Mal sehen wie lange das dauert. Werde mir auch den Genuss von den Baiser rationieren oder vorläufig ganz streichen. Wenn ich mit den Dingern mal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Gründe mich zu loben, habe ich zur Zeit ja auch keine.
Ich glaube, ich rutsche da gerade in eine alte Schiene, in die ich nicht mehr wollte. Jeder kennt das wohl, dass man als Kind Süßigkeiten bekommen hat wenn man sich weh getan hat als Trostpflaster oder als Belohnung für was gutes.
Ich werde jetzt jedenfalls erst mal die Flaschen weit wegräumen.
Schönes Wochenende und auch Dir sonnige Pfingsten
liebe Grüße Anette