ich konnte leider dein tagebuch nicht finden,deswegen schreibe ich dir hier.
ja es klappt ganz gut.ich freue mich riesig und ich hoffe ich schaffe es bis zum sommer.
also das mit den bauchscheiben.es sind die ganz normalen die man auch zum grillen nimmt.die schrumpfen ja noch ordenlich in der pfanne.ich mag bauchscheiben sowie so sehr gerne.daher sind 5 kein problem für mich.
was ißt du denn so?
also ich experimentiere echt mit den lebensmitteln nicht.ich bleibe eigendlich nur bei fleisch und eier und käse.fisch mag ich in letzter zeit nicht.
manchmal mach ich mir einen gurkensalat.
ich habe zwar jetzt immer einen stillstand von 1 1/2 wochen,aber es geht dann meisten sofort 1 kilo weg.ich denke das ist auch gut so,weil das gewebe auch mit muß.ich versuche immer 3 liter zu trinken,was manchmal auch nicht einfach ist.gesündigt habe ich bis jetzt noch nie.

ich habe vor kürzen bei meiner mutter gegessen.sie fragte:was willst du essen?ich sagte:bauchscheiben wären ganz lecker.
ok sie hat es mir gemacht.ich wollte sie mit genuß essen,weil ich hunger hatte.also ich beiß rein.haha sehe das sie paniert sind.ohhhhhhhhhhh gott
da habe ich das lecker ding sofort ausgespuckt.ich habe noch nicht mal einen bißen gegessen.ich nehme das alles sehr genau.
ich hoffe bei dir gehts auch bald wieder weiter.schreib doch mal.
schönes wochenende
gruß kerstin