Siehste, hast doch wieder ein halbes Kilo runter!
Also mit Erdnüssen wäre ich vorsichtiger..hol dir lieber Macadamia-Nüsse bei aldi, die sind zwar nicht billig, eignen sich ebr als Snack zwischendurch besser, sind aber gesalzen( speichert Wasser!!!) kannst das Salz aber mit Wasser abwaschen, nur, ohne Salz schmecken sie mir persönlich
nicht so gut, wir wissen hier auch immer noch nicht, ob Macadamia-Nüsse KH haben oder nicht, das ist sehr umstritten, laut Verpackung haben die von Aldi KH( Kohlenhydrate) aber mir ist nie was abnahmäßig dabei passiert, weil ich nicht die ganze Tüte aufgefressen habe, die Dinger haben nämlich Suchtfaktor!( grins)
Also kannste die dir ruhig mal gönnen. Auch Schokolade mit einem Kakaoanteil von über 75 % ist ab und an mal erlaubt, natürlich nur ein Stückchen, gelle?
Das mit der Gewichtstabelle hast du richtig gemacht, das wird natürlich nicht unter deinen Einträgen angezeigt. Was ich meinte war unter " Nützliche Links
Signatur ändern, da kannst du dann so, wie bei mir startgewicht und Größe und deine Erfolge für dich verzeichnen, ich hab da auch meine Vorher-Nachher-Fotos eingelinkt.
Du lernst das schon noch, sonst ruf mich an!
Liebe Grüße, UTE!
@ Andrea!!!
Hi, Du Liebe!
Kannste mal sehen, wie weit mein Ruf reicht, kicher...nene, wie Nase schon sagte, wir haben uns nach langer Zeit im Kiga unserer Kleinen wieder gesehen und so ist das auch mit " Bocholter Sahne gewesen, man quatscht halt und irgendwie wollten die beiden, weil es auch leidenschaftliche Fleischesser sind auch mit Atkins abnehmen...
Grüßlein...UTE!( Knuddel dich)