Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2006, 11:00
Benutzerbild von schafsnase
schafsnase schafsnase ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard schafsnases tagebuch

hallo ihr lieben
ich möchte mich kurz vorstellen.ich bin 31 jahre alt und mama von 2 mädchen im alter von 6 und 9 jahren.als alleinerziehende mutter ist es manchmal nicht so einfach.aber ich komme damit klar.
ich habe von einer bekannten von dieser diät gehört und war sofort begeistert,weil ich eher für herzhafte leckereien bin,als für süßes.ich dachte.
das ist perfekt für mich.da ich von dieser bekannten keine näheren informationen bekommen habe,bin ich erst garnicht angefangen.
da habe ich von üteken,die in der gleichen stadt wohnt wie ich gehört,das sie diese diät auch macht und supi erfolg damit hatte,was man auch gut sehen konnte.ich habe ein bißchen mit ihr geplaudert um mich schlau zu machen.
naja ich mußte sie noch ein paar mal anrufen.
dann bin ich am 1.1.2006 gestartet mit 89,5 kilo und es lief am anfang ganz gut.ich habe bis jetzt 4 kilo runter.doch seid fast einer woche stehe ich.es ist ein auf und ab.da ich den stillstand für ein bißchen früh halte,wollte ich mir auch mal ein tagebuch anlegen,um mir rat und hilfe von euch zu holen.ich finde es klasse,wie ihr das hier macht.ich kann ja mal sagen was ich so am tag esse.

ich trinke morgens 2 tassen kaffee mit süßstoff
je nach hunger mache ich mit 4 rühreier mit speck(nicht jeden tag)
auch schon mal ein stück käse
ich habe in der letzten zeit nicht so recht hunger und mache mir deswegen erst am späten nachmittag was.
mal 3 bratwürstchen oder 2 scheiben leberkäse.2-3 schnitzel u.s.w
esse auch mal ne schlangengurke.
ich trinke so 3 liter oder ein bißchen mehr am tag.

weil ich jetzt schon fast seid einer woche stehe,wollte ich mal nach dem fehler suchen und hier um rat fragen.
esse ich zu wenig esse ich zu viel
keine ahnung,deswegen bin ich nu hier.
ich habe mir auch diese ketosticks gekauft und sie sind immer im rosa bereich.
ich hoffe,ich kann hier die hilfe bekommen die ich soooooooooooooo dringend brauche.
ich sage schon mal dankeschön
gruß schafsnase